Malen nach Zahlen - Made in Germany

Seit Anfang 2022 produzieren wir am Standort im ländlichen Brandenburg Malsets für gehobene Ansprüche. Dabei legen wir nicht nur sehr viel Wert bei der Auswahl der Rohstoffe, sondern auch auf eine nachhaltige Produktion.

Durch die Zusammenarbeit mit deutschen Rohstofflieferanten gelingt es uns nicht nur die Qualität auf einem konstant hohen Niveau zu halten, sondern auch jährlich mehrere Tonnen CO2 einzusparen. Doch das allein hat uns nicht gereicht, sodass wir pünktlich zum Beginn der Produktion vollständig auf selbst produzierten Solarstrom umsteigen konnten.

Wir arbeiten stetig an neuen Motiven und an der Verbesserung unserer Produkte. Das Feedback unserer Kunden und Community ist daher eines der wichtigsten Bestandteile unserer täglichen Arbeit.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit unseren Malen nach Zahlen Malssets und freuen uns schon sehr auf deine Rückmeldung.♥

 Dein malango Team